Rätsel der Woche (2)

Hier stimmt doch was nicht!
In diesem Modell der Berliner St.-Hedwigs-Kathedrale
hat unser Innenarchitekt 436 Fehler versteckt.

1 Kommentar:

  1. Tarquinio de' Zingheri4. Februar 2015 um 17:27

    Apropos Bauen: Nach Insiderinformationen wird Papst Franziskus auf die Frage, ob der ehemalige Limburger Bischof im Rat für Neuevangelisierung eingesetzt werden kann, mit den Worten zitiert: "Ich denke gar nicht daran." Der Papst soll weiterhin gesagt haben: "Meinen geschätzten Mitbruder im Bischofsamt möchte ich nämlich mit dem Bau von Neu-Neu-St. Peter beauftragen, nachdem er in Limburg bereits solch exquisiten Geschmack bewiesen hat."

    Die zwischen vier- und fünfhundert Jahre alte Basilika gilt als baufällig und marode. Ob die umfangreichen Arbeiten mit einem neuen Ablass finanziert werden, ist bislang ungewiss. Für Tebartz-van Elst ist es nach Übernahme der Geschäftsführung des Flughafens Berlin-Brandenburg (BER) der zweite Bauauftrag diesen Jahres.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/vatikan-papst-zeigt-tebartz-van-elst-die-kalte-schulter-13408980.html

    AntwortenLöschen